Kelly Brook zeigt sich halbnackt auf Twitter

Die Schauspielerin führt ihr 'Crazy Horse'-Kostüm vor

Kelly Brook bei der Anprobe für das Pariser Sexy, sexy! Bauch einziehen nicht vergessen... Und das dazugehörige Gesicht: Kelly Brook

Das Pariser "Crazy Horse-Kabarett" freut sich über prominenten Zuwachs. Die britische Schauspielerin Kelly Brook, 32, wird die freizügige Tänzerinnentruppe für eine Woche unterstützen und zeigt vorab auf Instagram, wie sexy ihr Kostüm sein wird.

Viel Fantasie braucht man für die Fotos nicht: Die brünette Sexbombe verbirgt lediglich ihr Gesicht, der Rest ihres kurvigen Körpers ist in einen erotischen korsettartigen Einteiler verpackt, zu dem sie Glitzer-High Heels trägt.

Für Brook, die in die Fußstapfen von großen Namen wie Pamela Anderson, Dita Von Teese und Carmen Electra tritt, wird ein großer Traum wahr: "Einige Leute träumen davon, einen Oscar oder eine Goldmedaille zu gewinnen... Ich habe schon immer davon geträumt, eine Crazy-Horse-Tänzerin zu werden."

Themen