Kleopatra! Heidi Klum zeigt ihr Halloween-Kostüm

Sie twitterte einen Schnappschuss ihres Outfits

Unsere verrückte Heidi, 39, liebt Verkleidungen über alles und feiert seit 13 Jahren jedes Jahr eine riesige Halloween-Feier, zu der sie Stars und Sternchen der A-Klasse einlädt. Auch dieses Jahr wird es im New Yorker "Finale"-Nachtclub wieder heiß hergehen.

Klum steckt mitten in den Vorbereitungen für die große Fete, aber sie fand trotzdem Zeit für einen kleinen Tweet, um den ersten Blick auf ihr grandioses Kostüm zu gestatten:

Sie wird als die ägyptische Königin Kleopatra gehen! Das Foto zeigt die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin und Mutter von vier Kindern in einer opulenten Robe aus Gold. Es sieht nicht danach aus, als könne man sich in dem Entwurf von Martin Izquirdo gut bewegen, aber Heidi versichert:

"Ich werde die ganze Nacht tanzen!" Dieses Jahr ist ihr Tanzpartner zum ersten Mal nicht Popsänger Seal, von dem sich Heidi Anfang des Jahres trennte. Allerdings wird sie nicht alleine über das Parkett fegen müssen: An ihrer Seite wird in letzter Zeit stets ihr Bodyguard und Freund Martin Kirsten gesehen.