Model Monica Ivancan ist schwanger

Sie ist im vierten Monat - und wünscht sich ein Mädchen

Model Monica Ivancan, 35, verkündet stolz, dass sie Mutter wird. Die Ex von Oliver Pocher ist schon im vierten Monat - und überglücklich.

Die Ex-"Bachelorette" hatte schon viele Jahre den Wunsch, ein Kind zu kriegen, leider fehlte ihr der passende Mann dazu. Nun ist die 35-Jährige seit fünf Monaten in Christian, einen Finanzdienstleister, verliebt.

In einem Interview mit der "In" verriet die werdende Mutter: "Ich denke, mit ihm habe ich alle richtig gemacht. Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig." Und ergänzt: "Er hatte schon eine Papa-App auf dem Handy, bevor ich eine Mama-App hatte."

Aber dass die beiden bald zu dritt sind, konnte sie nach so einer kurzen Zeit gar nicht glauben:

"Wir wollten es schon versuchen, waren dann überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Ich habe über Jahre die Pille genommen. Da weiß man ja gar nicht, ob man überhaupt schwanger werden kann oder wie lange es dauert. Und dann ist es passiert und ich dachte: Das ist ein Wunder."

Ganz klare Präferenzen, was das Geschlecht ihres Sprösslings angeht, hat die Ivancan schon: "Hauptsache, ein Mädchen und gesund!"

In ihrer ebenfalls schwangeren besten Freundin Jana Ina Zarella, 35, hat Monica bestimmt eine gute Ratgeberin - die erwartet nämlich schon zum zweiten Mal Nachwuchs.