Jennie Garth datet nach der Trennung von ihrem Mann wieder

Der Glückliche heißt Jason Clark

Da hat "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, anscheinend ihr neues Liebesglück gefunden: Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann Peter Facinelli, 38, datet die Schauspielerin wieder.

Die 40-Jährige wurde am Sonntagabend, 21. Oktober, mit Jason Clark am "W Hollywood" gesichtet. Ihr Neuer ist Geschäftsführer von Lösungen fürs Gesundheitswesen bei Jones Lang LaSalle in L.A.

Nun hatten die Beiden ihr erstes Date und ein Insider verriet: "Jennie sah super-süß und glücklich aus."

Nachdem die Scheidung von Jennie und dem "Twilight"-Star eingereicht wurde, hatte sich die dreifach-Mutter in die Arbeit gestürzt und sich auf ihren Körper konzentriert. Denn das TV-Symbol der 90er Jahre hat extrem abgenommen, und war sehr glücklich über ihre neue Figur.

Nun kann sich die Blondine vielleicht auch endlich über ihr neues Liebesglück freuen.