Kelly Brook zeigt ihren sexy Po in der 'FHM'

In Unterwäsche posiert sie für das Männermagazin

Model, Schauspielerin, Jurorin und Designerin: Kelly Brook ist ein echtes Multi-Talent. Und ein Hübsches noch dazu: Den Traumkörper der 32-Jährigen können jetzt die Leser der "FHM" bewundern. 

In String-Tanga und sexy Spitzen-BH posiert die brünette Schönheit für das Herrenmagazin. Kein Wunder, dass die Männer bei dieser Traumfrau reihenweise schwach werden. 

Action-Star Jason Statham erlag ihr ebenso wie „Titanic“-Ekel Billy Zane. Seit einem Jahr ist Kelly jedoch mit dem schottischen Ex-Rugby-Star Thom Evans liiert.

Zurzeit ist die erfolgreiche Geschäftsfrau in der Mediensatire „Keith Lemon: The Movie“ zu sehen. Darin spielt sie sich selbst und ließ tatsächlich das Drehbuch umschreiben. Warum? Die Antwort liegt bei ihrem Anblick auf der Hand: Weil es zu wenig heiße Szenen gab.

„Die Story ist großartig, ich war sofort begeistert. Aber in der ersten Fassung war ich nicht ein einziges Mal in sexy Unterwäsche zu sehen. Hey, genau dafür bin ich doch aber berühmt! Deshalb sprach ich mit dem Regisseur”, verrät sie in der aktuellen Ausgabe der "FHM".

Diese Fotos dürften ihr genügend Argumente geliefert haben ...

Themen