Jessica Simpsons Vater Joe - Scheidung, weil er schwul ist?

Dies ist der wahre Grund für die Scheidung von Tina Simpson

Was für einen Grund muss es haben, dass sich ein Ehepaar nach 34 Jahren scheiden lässt? Nachdem spekuliert wurde, dass sich die Eltern von Jessica Simpson, 32, wegen einer Midlife-Krise ihres Vaters Joe Simpson, 54, trennen, kommen nun ganz andere Gerüchte ins Spiel.

Angeblich hat sich Tina Simpson, 52, von ihrem Mann getrennt, weil dieser sich als homosexuell geoutet hat. Ein Insider verriet dem "National Enquirer": "Joe rief die Familie vor rund zwei Monaten zusammen, um sein Coming-Out zu verkünden."

Weiter gab er preis: "Er hat ihnen gesagt, dass er versucht hat, die Beziehung zu Tina aufrechtzuerhalten, aber er konnte nach eigener Aussage nicht mehr so weiter machen."

Der Vater von Ashlee und Jessica Simpson, der auch ihr Manager ist, soll schon sogar einen jüngeren Freund haben.

Mittlerweile ließ das Noch-Ehepaar diese Gerüchte dementieren. Die beiden Töchter haben sich dazu noch nicht geäußert.