Ist Bobbi Kristina von ihrem Pflegebruder schwanger?

Ein Foto soll ihre Umstände beweisen

Enttarnt dieses Bild den Babybauch von Whitney Houstons Tochter? Erwartet Bobbi Kristina von Nick Gordon ein Kind? Bobbi Kristina mit ihrer Oma Cissy

Immer wieder für eine Schlagzeile gut ist derzeit Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown, 19. Den aktuellsten Gerüchten nach soll sie schwanger sein von ihrem Pflegebruder und Verlobten Nick Gordon, 22.

Wenn sich dieses Gerücht bestätigt, würde die 19-Jährige damit für einen riesigen Wirbel sorgen. Es scheint, als würde nach dem Tod der Soul-Diva ihr Leben komplett aus den Fugen geraten. Noch kürzlich bestätigte sie die Verlobung mit Whitneys Pflegesohn, nun soll sich bei dem Paar Nachwuchs ankündigen.

Enttarnen soll dabei ein Bild das süße Geheimnis. Bei der Premiere von "The Houstons - On Our Own" wölbte sich Bobbis weißes Paillettenkleid auffällig am Bauch. Das erste Zeichen ihrer Schwangerschaft - oder hat die 19-Jährige einfach ein paar Pfunde zugelegt?

Zumindest ist die Tochter von Bobby Brown derzeit überglücklich mit ihrem Liebsten und lässt nur zu gerne alle auf Twitter an ihrem Glück teilhaben. Krönt nun wirklich ein Baby ihre Liebe?

Spätestens in neun Monaten dürfte klar sein, ob dies alles nur viel Lärm um Nichts war ...