Jessica Biel - Details zum Designer-Hochzeitskleid

Lieblingsdesigner Giambattista Valli kreierte es

Diese Hochzeit war eine der schönsten des Jahres 2012: Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, gaben sich vor wenigen Tagen das Ja-Wort. Jessica verriet nun einige Details über den Style der Hochzeitsbekleidung.

Unbekannt ist es nicht, dass Designer Giambattista Valli zu Jessicas vertrautesten Lieblingsdesignern gehört. Wir spekulierten deshalb schon vor kurzem dass das Hochzeitskleid ebenfalls von dem Italiener sein könnte.

Und wirklich: Giambattista Valli kreierte das Dress der Schönheit. Jessica sagt im "People"-Magazin dazu: "Es war wirklich schwer ein Kleid auszusuchen. Ich war unglaublich froh, dass ich gerade mit ihm über so etwas Wichtiges reden konnte."

Und wir wissen ja alle, was in diesem wichtigen Gespräch wohl herauskam: Dass die Schauspielerin das atemberaubende Kleid tragen würde, in dem sie dann auch auf dem ersten offiziellen Hochzeitsfoto einfach fabelhaft aussieht. Das Kleid besteht aus Seide und wird von hellrosafarbenen Blumenstickereien geschmückt.

Ein tolles Detail zeigte sich auf dem Brautschleier: Hier waren Perlen eingenäht, die einmal das kostbare Hochzeits-Diadem von Jessicas Großmutter zierten.

Auch die Brautjungfern, zu denen Jess' Mutter Kim und Justins Mama Lynn gehörten, waren in Kleidern Giambattista Vallis eingehüllt.