'Twilight'-Star Ashley Greene ist wieder Single

Sie hatte keine Zeit für ihren Freund

Ashley Greene, 25, war seit langer Zeit mal wieder richtig glücklich. Sie bandelte mit Broadway-Star Reeve Carney, 29, an. Doch jetzt soll schon wieder alles vorbei sein.

Denn die rare Zeit der Schauspielerin lässt einfach keine ernste Beziehung zu. Ashley ist mit dem "Twilight"-Projekt vollkommen ausgelastet, bald geht die weltweite Promo-Tour für den letzten Teil "Breaking Dawn 2" los.

Kein Wunder, dass die frische Liebe da auf der Strecke bleibt. Erst vor kurzem, gab die Schöne zu, dass Dates für sie sehr schwer zu realisieren seien. Ashley und Reeve waren erst seit zehn Monaten ein Paar, doch nun ist es aus.

"Reeve scheint damit klar zu kommen, außerdem hatten sie zu viele Termine", erzählt ein Bekannter. Die Liebelei ist also nicht, wie so oft in Hollywood, richtig böse zuende gegangen. Im Gegenteil: Die beiden trennten sich im Einverständnis. Auch ein Liebes-Comeback wird nicht ausgeschlossen.

"Sie weiß, dass dieser Zeitraum für ihre Karriere entscheidend ist. Ich würde nicht sagen, dass sie nie wieder zusammen kommen, aber aktuell machen beide ihr eigenes Ding", so der Freund weiter.