Die heißesten U-25 Stars

Megan Fox und Michael Cera

Die Website "Moviefone’s Hottest" hat für das Jahr 2008 die 25 heißesten Stars unter 25 gewählt. Beauty Megan Fox und der in Deutschland noch unbekannte Schauspieler Michael Cera führen die Liste an. 

Selbstverständlich tummeln sich in der sexy U-25 Liste überwiegend bekannte Namen wie Shia LaBeouf, Scarlett Johansson und Zac Efron - allerdings wurden auch noch weitgehend unbekannte Namen wie Ellen Page, Michael Cera, beide bekannt aus dem Kinofilm "Juno" und Amanda Seyfried aus "Mamma Mia" ausgewählt.

Die heißesten Jung-Schauspieler unter 25 sind: 

Megan Fox (Transformers)

Michael Cera (Juno)

Emma Watson (Harry Potter)

Dakota Fanning (Krieg der Welten)

Shia LaBeouf (Transformers)

Kiera Knightley (The Duchess)

Daniel Radcliffe (Harry Potter)

Kristen Stewart (The Panic Room)

Ellen Page (Juno)

Saoirse Ronan (Atonement)

... weiter geht`s in der Fotostrecke!