Drew Barrymore und Ed Westwick

Sie sind ein Paar

Sie sind zusammen: Drew Barrymore und Ed Westwick küssten sich leidenschaftlich in der Öffentlichkeit. Bei einem Konzert der Alt-Rockband "Kings of Leon" in Manhatten soll es extrem wild zugegangen sein.

Drew Barrymore trennte sich erst im Juli nach einer einjährigen Beziehung von Justin Long. Mittlerweile hat sie aber ihr neues Glück gefunden: in den Armen von Jung-Schauspieler Ed Westwick (21).

Bereits seit mehreren Wochen wurden Barrymore und Westwick immer wieder zusammen gesehen. Der Altersunterschied des Paares von 12 Jahren stellt für beide anscheinend kein Problem dar.

Westwick ist in Amerika selbst ein aufgehender Stern in Hollywood - er spielt in der beliebten Serie "Gossip Girl" die Rolle des Egoisten Chuck Bass. "Gossip Girl" handelt von einer Teenager-Clique an einer New Yorker Elite-Schule.