Jessica Biel ändert ihren Nachnamen in Timberlake

Sie findet diesen Nachnamen fantastisch

Nach der Hochzeit des Jahres startet nun ein neuer Lebensabschnitt für Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31. Nun geht es an die Familienplanung, denn die Schauspielerin möchte unbedingt ein Baby, aber bevor es soweit ist, will die 30-Jährige unbedingt ihren Nachnamen ändern.

Im Interview mit "People" verriet die Frischvermählte: "Ja, ich ändere meinen Namen. Mein Künstlername bleibt derselbe, aber sonst, ja, ich denke, dass er toll klingt. Ich denke, dass ich wirklich den Jackpot unter dem Namen gewonnen habe.“

Für die "Total Recall"-Darstellerin gehört diese Namensänderung zum großen Hochzeits-Glück dazu, und sie kann gar nicht aufhören zu schwärmen, besonders von ihrem Ehemann:

"Es ist schwer, die eine Person in der Welt zu finden. Wenn man diese Person erst mal gefunden hat, sollte man alles wagen. Diese Art von Hingabe ist etwas ganz Besonderes.“

Da haben sie wohl recht Frau Timberlake.