Volles Musikvideo von Hurricane Dean mit Luisa Hartema

Auch ihr angeblich neuer Freund Keno Weidner war mit dabei!

Endlich gibt es das komplette Musikvideo von der Pop-Wave-Band Hurricane Dean zu sehen. In dem Clip gibt sich die Luisa Hartema, 17, die "GNTM"-Gewinnerin der letzten Staffel, als Waldfee und das an der Seite von Model Keno Weidner, 23, ihrem angeblich neuen Freund.

Der Clip für "Appeal" scheint eine Art Liebesbeziehung zu zeigen, die eben, wie so oft, ihre Höhen und Tiefen hat. Kein Wunder, wenn sich Luisa und Keno bei einer solchen Stimmung näher gekommen sein sollten.

Aber auch die Musik ist ein absoluter Hit. Eine Mischung aus ruhigen und sehr heftigen Klängen macht schließlich den Sound aus. Hinzu birgt der Clip eine weitere Besonderheit: Viele Szenen werden rückwärts gezeigt.

Ein sehr gelungenes Musikvideo, das Hurricane Dean jetzt veröffentlicht hat. Und auch Luisa macht ihren Job als Waldfee und ihrer zweiten Rolle als "Mädchen von nebenan" wirklich gut.

Schaut es euch am besten selbst noch einmal an: