Brad Pitt über sein Sexleben mit Angelina Jolie!

Im Bett geht es anscheinend heiß her!

Angelina Jolie und Brad Pitt sind nun schon seit sieben Jahren zusammen. Umso schöner ist es zu sehen, dass sich die beiden immer noch begehrenswert finden, was für eine solch lange Beziehung nicht unbedingt selbstverständlich ist. Brad Pitt plauderte jetzt aus dem Nähkästchen…

Gegenüber amerikanischer Medien verriet der 48-Jährige, dass es mit seiner Liebsten keineswegs langweilig geworden ist: "Sie ist immer noch sehr ungezogen beim Sex. Ich meine, sie ist sicherlich kein Engel im Bett."

Dass Angie keine Heilige ist, hätte man sich auch denken können, dennoch ist es wohl eine absolute Ausnahme, dass Megastars, wie Brangelina solche Geständnisse machen. 

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass Jolie nicht gerade entzückt von dem Drogenkonsum ihres Verlobte war. Der versuchte sie offensichtlich mit einem Liebesnest zu besänftigen. Er ließ eine kleine Liebeshütte samt Sex-Schaukel und Sex-Toys bauen.

Jetzt fehlt nur noch die lang ersehnte Hochzeit des Traumpaares!