Katy Perry & John Mayer – Den Nachbarn zu laut beim Sex

Sie genießen ihre offene Beziehung anscheinend sehr!

Was für ein hin und her zwischen Katy Perry und John Mayer! Vor knapp zwei Wochen war angeblich Schluss zwischen den beiden Musikern. Anschließend habe die 25-Jährige wieder was von ihrem Ex Robert Ackroyd gewollt, der aber nicht von ihr. Schließlich gab sie der Liebe mit John anscheinend wieder eine Chance. Doch das stößt nicht nur bei ihrem Bruder auf Abneigung

Auch die Nachbarn von Perry stören sich an der "offenen Beziehung", die Katy und John laut amerikanischer Medien aktuell führen. Sie sind einfach zu laut und dass offensichtlich beim Sex! Außerdem sollen sie ständig lange wach bleiben und laute Musik hören.

Was auch immer die beiden für eine Art von Beziehung führen, an Langeweile mangelt es wohl nicht.

Wir sind gespannt, ob es das "Pärchen" schafft auch über das körperliche Verlangen hinaus eine ernsthafte Beziehung zu führen. Momentan bleibt es wohl erst einmal bei der offenen Partnerschaft...