Robert Pattinson – Lügendetektor-Test für Kristen Stewart

Es ist kein leichter Weg für das 'Twilight'-Paar

Sind sie wieder glücklich oder nicht? Ganz genau kann der Beziehungsstatus von Kristen Stewart und Robert Pattinson aktuell wohl nicht beantwortet werden. Die amerikanische OK! berichtete, dass der 26-Jährige nun einen Lügendetektor-Test für seine untreue Freundin einforderte!

In letzter Zeit kamen immer mehr Gerüchte auf, dass die 22-jährige "Snow White And The Huntsman"-Darstellerin nicht nur eine Affäre neben Robert am Laufen hatte. Das soll vor allem seine Schwester Lizzy glauben…

"Robert musste erkennen, dass er ohne Kristen nicht leben kann. Doch die Zweifel bleiben. Die Affäre mit Rupert hat er ihr verziehen. Doch die Möglichkeit, dass es vielleicht noch andere Männer gegeben haben soll, als Kristen schon mit Robert zusammen war, macht ihn total verrückt.", so ein Insider gegenüber dem amerikanischen Blatt.

Ob so ein Test das Richtige ist, um die sowieso schon labile Beziehung zu retten, ist zu bezweifeln. Zudem soll Kristen ihrem Liebsten angeboten haben ihre männlichen Freunde nicht mehr zu sehen. Sie habe ihm sogar ihre Codes für Handy und E-Mail gegeben, sodass er sich alles durchlesen kann…

Unter Vertrauen verstehen wir jedenfalls etwas anderes!