Drew Barrymore - Erster Auftritt nach der Geburt von Olive

Sie strahlt voller Mutterstolz

Will Kopelman und Drew Barrymore sind seit vier Wochen glückliche Eltern Entzückt bestaunen alle die Bilder von der kleinen Olive Drew und Jennifer verstehen sich einfach prächtig

Vor gerade einmal vier Wochen wurde Schauspielerin Drew Barrymore, 38, zum ersten Mal Mutter. Ihre Tochter Olive hält sie bestimmt auf Trab, trotzdem hatten Drew und Ehemann Will Kopelman, 34, mal wieder Zeit, eine Gala zu besuchen.

Und was lässt sich sagen... Die frischgebackene Mama strahlte, wie ein Honigkuchenpferd. Die Freude an der Mutterschaft war Drew anzusehen und sie war einfach richtig gut drauf.

Die Pfunde, die sich die Schauspielerin während der Schwangerschaft angefuttert hatte, versteckte sie geschickt unter einem Maxi-Dress von Lanvin.

Die "Lacma Art + Film"-Gala fand in Los Angeles statt und drehte sich um das Lieblingshobby der beiden Eheleute: Kunst. Hollywoods Traumpaar Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41, waren ebenfalls vor Ort - und dass sich die vier echt super verstehen, ist eigentlich kein Geheimnis.

So kam es dann auch dazu, dass Drew sehr stolz Babyfotos auf dem Handy herumzeigte und Jen ganz entzückt davon war. Uns bleibt der Anblick der kleinen Olive bis jetzt leider verwehrt...

Na, ob Jen auch langsam Lust auf ein oder auch zwei Kids bekommt?