Jennifer Lopez und Casper Smart feiern einjähriges Jubiläum

Sie lassen auf Twitter alle daran teilhaben

Ach muss Liebe schön sein: Wer hätte am Anfang gedacht, dass die Beziehung zwischen Jennifer Lopez, 42, und dem 17 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart, 25, funktioniert? Aber sie tut es - mittlerweile schon ein Jahr.

Nun feierten die Beiden ihr Einjähriges und ließen auf Twitter mit süssen Liebesbotschaften die ganze Welt daran teilhaben.

So schrieb J.Lo: "Heute ist unser Tag!! Danke für dein schönes Lächeln, was du jeden Tag mit mir teilst!"

Ihr Freund twitterte gleich ganz verliebt zurück: "Schönen ersten Jahrestag für den schönsten, süssesten, und hübschesten Lil' Bär auf der Welt... In Liebe dein Bär."

Wir kitschig und gleichzeitig niedlich. Immerhin: Die Zwei verbringen momentan jeden Tag auf engstem Raum miteinander, denn J.Lo tour derzeit durch die Welt - mit Familien und Freund im Gepäck. Da wäre Twitter für eine solche Liebesbotschaft doch eigentlich gar nicht notwendig gewesen, oder?