Bekommen Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin ein Baby?

Die Moderatorin soll im vierten Monat sein

Erst vor kurzem bestätigten Klaas Heufer-Umlauf, 28, und Doris Golpashin, 32, dass sie ein Paar sind. Nun die nächste Überraschung: Die "The Voice"-Reporterin soll schwanger sein.

Klaas Heufer-Umlauf scheint es eilig zu haben. Wenn die Gerüchte stimmen, wird der Moderator bald Vater. Wie er bei Bekanntwerden ihrer Beziehung gegenüber der Tageszeitung "Österreich" erklärte, seien sie "schon seit längerer Zeit ein Paar. Noch weit bevor es bekannt wurde.“ Werden die beiden nun also wirklich Eltern?

Erste Hinweise auf eine Schwangerschaft soll es auch schon geben. So soll die Moderatorin in der letzten Zeit nur noch weite Kleidung tragen und zudem mit dem Rauchen aufgehört haben. Wirklich Indizien für die freudige Überraschung?

Weiter wird berichtet, dass die Österreicherin bereits im vierten Monat sein soll. Für beide wäre es das erste Kind.

Es bleibt abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bestätigt oder doch nur alles viel Lärm um Nichts ist.