Ist Mila Kunis schwanger von Ashton Kutcher?

Fotos zeigen Schauspielerin mit einem Bäuchlein

Werden Ashton Kutcher, 34, und Mila Kunis, 29, bald Eltern? Wie die neusten Bilder von "RadarOnline" zeigen, scheint die schöne Schauspielerin eine Kugel vor sich herzuschieben.

Gerade erst wurde bekannt, dass der bildhübsche "Black Swan"-Star als Werbegesicht bei "Dior" rausgeflogen war. Die Begründung: Kunis sei zu fett!

Aber haben die zugelegten Pfunde vielleicht einen ganz anderen Hintergrund?

Am Samstag, 27. Oktober, sah man das Paar nämlich bei einem Spaziergang in Los Angeles. Die 29-Jährige hatte ein gestreiftes Top an, wodrunter sich ein kleiner Bauch wölbte.

Schon früher äußerte sich die brünette Schönheit dazu, dass sie gern Nachwuchs hätte: "Ich will eine Familie. Ich wäre lieber verliebt und hätte ein Baby, als einen Film zu drehen."

Damit aber das Glück perfekt ist, muss sich der werdende Papa noch von seiner derzeitigen Frau Demi Moore scheiden lassen. Diese aber wehrt sich noch dagegen. Wenn die 49-Jährige von der Schwangerschaft erfährt, macht es den Scheidungsverlauf bestimmt nicht leichter...