Mit der besten Freundin - Prinzessin Madeleines Ex verlobt

Mit der besten Freundin - Prinzessin Madeleines Ex verlobt - Liebes-Wirrwarr bei den schwedischen Royals: Jetzt verkündet Jonas Bergström die Hochzeit

Es klingt ein bisschen nach fieser Berechnung: Nur ein paar Tage, nachdem Prinzessin Madeleine von Schweden, 30, ihre Verlobung mit Chris O'Neill, 38, bekannt gab, hat sich jetzt auch ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström, 33, verlobt - und zwar ausgerechnet mit Madeleines ehemals besten Freundin!  

Jetzt ist das royale Liebes-Wirrwarr in Schweden perfekt. Denn die Zukünftige des untreuen Bergström, der seine Verlobte Madeleine 2010 mit einer anderen betrogen hatte, ist keine andere als Stephanie af Klercker, 31.

Diese war früher eng mit der Prinzessin befreundet - doch als der adrette Jurist wieder zu haben war, schlug die 31-Jährige zu. Seit 2011 sollen die beiden liiert sein.

Ist es purer Zufall, oder was steckt dahinter, dass Madeleines Ex nun ausgerechnet jetzt die eigene Hochzeit - ebenfalls für den Sommer 2013 - verkündet? Es klingt, als wolle Bergström die schöne Prinzessin, auch nachdem sie ihr neues Liebesglück gefunden hat, weiter demütigen.