Madonna schenkt Lourdes ein Appartment zum Geburtstag

Der Promi-Sprössling wohnt bald in New York

Madonna, 54, ist für ihre Tochter Lourdes, 16, nichts zu teuer. So schenkte sie ihrem Zögling zum 16. Geburtstag mal eben ein schickes Appartment in New York.

Noch kürzlich hieß es, die 16-Jährige wolle sich von ihrer Mutter lösen und es ohne ihre Hilfe schaffen. Jetzt scheint ihr das großzügige Geschenk der "Queen of Pop" aber nicht ungelegen zu kommen.

Lourdes wurde zu ihrem großen Tag von ihrer Mutter überrascht und soll vor Freude ausgerastet sein: “Lourdes war außer sich. Sie will es nach ihrem Geschmack renoviert haben und dann wird entschieden, wer mit ihr dort einzieht und wann es so weit ist.“

Sie ist jetzt Eigentümerin einer Wohnung einige Blocks von der edlen Upper East Side entfernt. Ebenfalls ganz in der Nähe ist das Kabbalah-Zentrum, welches sie häufig gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter besucht. Was die 54-Jährige sich das Geschenk hat kosten lassen, ist derweil nicht bekannt.

Kein schlechtes Geburtstagsgeschenk für eine 16-Jährige. Wer würde da schon Nein sagen ...