Deryck Whibley geht als seine Ex Avril Lavigne

Lustiges Halloween-Kostüm

Bei solch einem Ex-Freund braucht man keine Feinde mehr: Deryck Whibley, 32, seines Zeichens Avril Lavignes, 28, ehemaliger Ehemann, hat zu Halloween ein ganz besonderes Kostüm.

Der Sum-41-Musiker und seine Freundin Ari Cooper gehen als keine Geringeren als Avril Lavigne und Chat Kröger. Ein eindeutiges Statement in die Richtung des frischverlobten Paares.

Wie unschwer an der langhaarigen Perücke zu erkennen verkleidet der Gitarrist sich als die Sängerin als Gegenstück dazu geht Ari als der Sänger.

Na, ob darüber seine Verflossene lachen kann? Scheinbar ganz und gar nich denn Kröger schreibt angesenkt auf Twitter: “Hey Deryck lieben die Kostüme! Wir werden uns als euch verkleiden dieses Jahr, aber alle Partys haben Prominenten-Themen, haha!“ Autsch, das hat gesessen!

Auch wenn das Paar nicht über diesen Spaß lachen kann, wir amüsieren uns umso mehr.