Mila Kunis ist doch nicht schwanger

Ihre Sprecherin dementiert das Gerücht

Es wäre so schön gewesen: Das Gerücht, dass Mila Kunis, 29, und Ashton Kutcher, 34, ein Baby bekommen könnten, erfreute uns schon ein bisschen. Doch die Freude ist nun doch schneller vorbei, als man Kutcher jr. sagen kann.

Zwar wäre ein so flottes Babyglück gerade für Ashtons Ex Demi Moore, 49, mit Sicherheit ein Schlag ins Gesicht.

Doch süß wäre es ja irgendwie gewesen, wenn der bestverdienende TV-Schauspieler und die attraktivste Frau der Welt ein kleines Mädchen oder einen Jungen erwartet hätten.

Aber nichts da: Kaum machte diese Spekulation die Runde, schaltete sich auch schon Milas Sprecher ein und dementierte das Babygerücht gegenüber "E! News": "Nein, Mila ist nicht schwanger."

Kurz und knackig... Aber was nicht ist, kann ja bestimmt noch werden.