Will Smith - Als Rapper auf Geburtstagsparty

Er knüpft an alte Zeiten an

Wow, wie lange ist es her, dass wir Will Smith, 44, dabei gesehen haben, wie er rappt? Jetzt bewies er auf der Geburtstagsparty einer Freundin, dass er es immer noch sehr gut kann.

Seine Schauspielkollegin "Girls United"-Star Gabrielle Union feierte ihren 40. Geburtstag und der "Wild Wild West"-Sänger ließ es sich nicht nehmen, mal eben ein gerapptes Freestyle-Ständchen für sie zu performen.

Zusammen mit Box-Legende Doug E. Fresh, 46, und später mit Oldschool-Rapper Lil' Vicious, lief er zur Höchstform auf und textete in das Mikrofon, als wenn es kein Morgen gäbe.

Seine Freundin Gabrielle twitterte nach dem Spontan-Auftritt ganz aufgeregt und berührt: "Ich sitze hier und denke die ganze Zeit kopfschüttelnd über gestern Abend nach. Das war einfach so unwirklich und gleichzeitig legendär! Ein fettes Dankeschön und viele Grüße an alle, die gestern dabei waren."

Hier könnt Ihr euch das grandiose Video ansehen:

Themen