Ron Wood ist zum dritten Mal verlobt

Neue Liebe, neues Spiel

"Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood ist bereits 65 Jahre alt und hatte bis vor kurzem einfach kein richtiges Glück in der Liebe. Doch das soll sich mit einer erneuten Verlobung jetzt ändern.

Der Altrocker hat sich jetzt, laut der "Sun", nämlich bereits zum dritten Mal verlobt. Die Glückliche ist Sally Humphries, 34, mit der Ronnie schon seit gut einem halben Jahr liiert ist.

"Er hatte schon immer ein Auge auf sie geworfen, doch sie war immer in einer Beziehung. Seit Monaten sind die beiden nun unzertrennlich und so beschlossen sie, zu heiraten", erzählt ein guter Freund. Dass die beiden Turteltäubchen dabei rund 31 Jahre trennen, scheint keine Rolle zu spielen.

Ein Bandkollege hofft besonders, dass es dieses Mal wirklich für immer ist: "Keith Richards musste darüber lachen, er hat es satt, Ronnie Hochzeitsgeschenke zu kaufen."

Na, na, beim dritten Anlauf muss doch endlich alles gut werden...