'Beverly Hills'-Star Jan Ziering wird zum zweiten Mal Vater

Das Baby soll schon im Mai zur Welt kommen

Juhu, schon wieder schwanger! Erst letztes Jahr im April kam das erste Kind vom "Beverly Hills 90210"-Star Jan Ziering, 48, zur Welt. Nun folgen die nächsten Baby-News, denn seine Frau Erin erwartet wieder ein Nachwuchs.

Diese freudige Nachricht verkündete der Schauspieler nun gegenüber dem "People" Magazin.

"Ich fühle mich gesegnet. Eine große Familie zu haben, war schon immer das, was ich wollte. Jetzt sogar ein zweites Kind zu bekommen, ist für mich ein großer Traum, der nun in Erfüllung geht“

Die kleine Tochter Mia Loren freut sich auch schon riesig auf das neue Geschwisterchen und kann es kaum erwarten. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, steht noch nicht fest, aber schon im Mai soll das Baby das Licht der Welt erblicken.

Wir gratulieren der kleine Familie und wünschen alles Gute!