Chris Brown und Karrueche Tran feiern Halloween zusammen

Rihanna ist sauer

Chris Brown, 23, kann sich einfach nicht entscheiden. Nach dem Liebes-hin-und-her mit Rihanna, 24, und Karrueche Tran wurde er am Wochenende mit Letzterer auf der selben Halloween-Party gesichtet.

Langsam blickt keiner mehr durch bei dem Gefühlskarussell der Drei. Chris Brown soll zwar Rihanna verfallen sein, doch trotzdem nicht ganz auf seine Ex verzichten können.

Zumindest scheint der R'n'B-Star bei einer Party am Sonntag, 29. Oktober, in Los Angeles die Gesellschaft von Karrueche bevorzugt zu haben. Von RiRi war indes keine Spur.

In einem weißen Baseball-Oberteil mit einer dicker Goldkette und Gesichtsbemalung in weiß und schwarz schien er richtig Spaß zu haben.

Bei dem Model fiel die Kleiderwahl sehr sexy aus. Sie trat in einem langen roten Satinkleid auf und geizte nicht mit ihren Reizen. Wusste sie, dass Chris' Blicke damit vielleicht wieder erhaschen kann?

Reiner Zufall das die beiden auf der gleichen Party waren oder doch eine erneute Reunion ihrer Beziehung?

Ob Chris und Karrueche auch anschließend gemeinsam die Party verließen ist nicht bekannt. Aber trotzdem dürfte Rihanna die Tatsache gar nicht gefallen, dass ihr Liebster sich erneut mit seiner ehemaligen Freundin vergnügt.