LeAnn Rimes wird von Ex ihres Mannes fertig gemacht

Brandi Glanville disst LeAnn auf Twitter

Die Country-Sängerin LeAnn Rimes, 30, hat es zur Zeit nicht leicht: Erst ging sie freiwillig für 30 Tage in den Rehab, um sich wegen Angstzuständen behandeln zu lassen, und nun fechtet Brandi Glanville, 39, die Ex-Frau von ihrem Mann Eddie Cibrian, einen neuen Rosenkrieg an.

Eigentlich war das Kriegsbeil zwischen den beiden Ladys begraben, aber nun stichelt die verlassene Ex-Frau wieder gegen die Neue auf Twitter: "Erklärt mich für verrückt, aber ich glaube nicht, dass die Mini-Reha gewirkt hat.“

Schon vor dem Einzug in die Klinik stichelte die 39-Jährige gegen die Sängerin und schrieb: "Ich bin froh, dass sie endlich Hilfe bekommt.“

Was der Seitenhieb auf die 30-Jährige soll, weiß man nicht, denn eigentlich war Bandi froh darüber, dass LeAnn so gut mit ihren Kindern klar kommt. Aber anscheinend hat der Reality-Star den Verlust ihres Mannes an LeAnn doch noch nicht überwunden.