Sind Taylor Swift und Ed Sheeran ein Paar?

Die beiden verstehen sich sehr gut

Erst seit Kurzem gehört Taylor Swift, 22, wieder zu den einsamen Herzen, nach der Trennung von Conor Kennedy. Doch ist der Country-Star womöglich gar nicht mehr allein? Angeblich soll es schon einen Neuen geben ...

Oh, la la die Sängerin scheint den Turbogang in Sachen Liebe eingelegt zu haben. So überraschend ihre Beziehung endete, so schnell soll sie sich bereits mit jemand anderem vergnügen.

Und ihr Auserwählter soll kein Geringerer als der britische Sänger Ed Sheeran, 21, sein. Beruflich hatten die beiden bereits miteinander zu tun. Sie nahmen gemeinsam den Song "Everything Has Changed" auf und nächstes Jahr soll es zusammen auf Tour gehen.

Auffallend ist auch, wie sehr der Sänger die Künstlerin bei ihrem neuen Album “Red“ unterstützt und immer wieder auf Twitter Werbung dafür macht. Doch sind sie wirklich mehr als nur gute Freunde? Zumindest will es ein Insider genau wissen und behauptet, sie kommen sich derzeit “immer näher“.

Na, ob der Rotschopf wirklich in Taylors Beuteschema passt? Wird werden sehen ...