One Direction Niall Horan sucht die 'richtige Freundin'

Er ist definitiv Single!

Achtung Mädels! Der "One Direction"-Star Niall Horan ist auf der Suche, und zwar nach einer Freundin. In letzter Zeit kamen Gerüchte auf, dass ihn und die "X-Factor"-Jurorin Demi Lovato mehr, als nur Freundschaft verbindet, doch der 19-Jährige erklärte nun, dass er Single ist, wie amerikanische Medien jetzt berichten.

"Ich bin definitiv Single. Ich hätte gerne eine Freundin. All die Sachen, die in den Zeitungen stehen, dass ich lieber schlafe als eine Freundin zu haben, sind lächerlich. Ich habe nur erklärt, dass ich in meiner Freizeit chille." Horan suche zwar nicht um jeden Preis, jedoch sei er sehr offen, wenn die "richtige Person" vorbeikommen würde.

Auch mit dem Thema Demi Lovato, 20, räumte der Musiker in dem Interview auf: "Was wirklich passiert ist, ist, dass ich in Interviews immer gesagt habe, dass ich sie mag und sie hat auch gesagt, dass sie mich mag. Wir sind uns über Twitter näher gekommen, haben angefangen zu chatten und sind dann Freunde geworden."

Demi sei eines der nettesten Mädchen, das er kenne, auch wenn nie etwas zwischen ihnen gelaufen ist. Manchmal, wenn das britische Boyband-Mitglied in L.A. unterwegs war, habe er sich mit ihr getroffen. Nicht mehr und nicht weniger…

Sieht so aus, als ob Niall bald viel Post bekommen wird, schließlich hat er sich mit dieser Erklärung zum Single geoutet, was viele Fans sicherlich sehr freuen wird...