Dita Von Teese – Show unsicher wegen Hurrikan 'Sandy'

'The Show must NOT go on'

Ohje! Auch Bourlesque-Künstlerin Dita Von Teese wird nun von Hurrikan "Sandy" getroffen. Die 40-Jährige weiß nicht wann ihre Shows stattfinden werden, da nicht vorhersehbar ist, wann die Normalität in New York wieder eintreffen wird. Auf Twitter verkündete sie die Botschaft.

Dabei geht es hauptsächlich um ihren Auftritt am Mittwoch, 31.10., für den sie immer noch nicht genau sagen kann was nun passiert: "Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was die Show betrifft, aber manchmal muss die Show nicht weiter gehen."

Selbst Heidi Klum sagte ihre legendäre Halloween-Party ab, die jedes Jahr für spektakuläre Auftritte sorgt. Dieses Jahr muss das frohe Fest warten, denn wann "Sandy" New York wieder in Ruhe lässt, ist noch nicht ganz klar. 

Wollen wir hoffen, dass auch Dita bald wieder auf der Bühne stehen kann und dass sich "Sandy" so schnell wie möglich wieder verzieht!