Bar Refaeli und Shaun White – Doch kein Paar?

Was wirklich zwischen ihnen geht...

Am 26.10. fand in Berlin die "GQ-Award"-Auszeichnung statt. Mit Stars, wie John Cusack oder Ben Kingsley war die Veranstaltung eine reine Promi-Sause. Auch Bar Refaeli, die die Auszeichnung als "Gentlewoman of the Year" erhielt, und Shaun White, 26, waren anwesend. Und so stellte sich die Frage: Was geht nun zwischen ihnen?

Vorab verriet die 27-Jährige noch schnell, dass ihr Bruder für sie der Mann des Jahres sei und wie sehr sie sich über ihren Preis freute, wie "bunte.de" berichte.

Doch das Zusammentreffen mit Snowboarder Shaun White sei ganz überraschend für Bar gewesen. "Wir haben uns kennengelernt. Ich mag ihn sehr. Er ist sehr intelligent. Ich freue mich sehr, dass er hier ist. Wir sind aber nur gute Freunde." 

Bereits seit Monaten reißen die Gerüchte um eine Beziehung nicht ab. Die beiden sollen sogar schon beim öffentlichen Knutschen in einem New Yorker Klub erwischt worden sein.

Doch auch Shaun bestätigte Bars Aussage auf dem roten Teppich. Er sieht sie auch nur als eine Freundin. Derweil konnte sich der Sportler auch über seinen Preis freuen; "Sportler International".

Bis wir nicht das ultimative Beweisfoto zu Gesicht bekommen, wird es wohl schwierig werden, diesen beiden Turteltauben ein Geständnis zu entlocken…