Justin Bieber hat einen Tour-Hamster

Die kleine 'Pac' begleichtet Justin überall hin mit

Die USA-Tour von Justin Bieber, 18, ist im vollen Gange und der Teenie-Star hat alle Hände voll zu tun. Allerdings nicht nur mit dem straffen Konzert-Plan, sondern auch mit seinem neuen Tour-Buddy: Hamster "Pac".

Der Sänger stellte seine süße neue Begleiterin ganz offiziell auf Twitter vor und schrieb dazu:

"Dies ist Pac, der Hamster meiner neuen "Believe"-Tour. Ich werde sie zu jedem "Meet & Greet" mitbringen, damit sie jeder streicheln kann."

Ein anderes Foto zeigt den 18-Jährigen bei einer Veranstaltung mit Musik-Video-Regisseur Alfredo Flores, wo der braune Hamster natürlich auch dabei ist.

Da seine Freundin Selena Gomez, 20, nicht immer mit dabei sein kann auf Tour, hat sich Justin wohl mit "Pac" eine Freundin zum Kuscheln zugelegt. Allerdings halten sich derzeit die Trennungsgerüchte standhaft. Ob "Pac" vielleicht nicht nur Justins neue Tour-Begleitung, sondern auch seine Ablenkung gegen Liebeskummer ist?