Miley Cyrus möchte dreimal an verschieden Orten heiraten

Sie möchte das alle Freunde und Verwandte dabei sind

Da will Miley Cyrus, 19, wohl alle Promi-Hochzeiten topen, denn sie plant gleich dreimal zu heiraten! Die Hochzeiten sollen alle an verschieden Orten der Welt stattfinden, damit alle Familienmitglieder und Freunde daran teilhaben können.

Der Teenie-Star hat ihren australischen Verlobten Liam Hemsworth, 22, am Set zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt. Jetzt will sich das verliebte Paar in Los Angeles, in Cyrus Heimat Tenneesse, und in Hemsworths Geburtsort Melbourne das Ja-Wort geben.

Die 19-Jährige soll sich auch schon mit mehreren Designern zusammengetan haben, denn sie möchte zu jeder Feier - natürlich! - ein anderes Kleid tragen.

Eigentlich dachten wir die Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel hat schon alle Dimensionen gesprengt, aber diese Feierlichkeiten werden wohl alles übertreffen.

Kommendes Jahr soll es dann wohl soweit sein und den Segen von Mileys Vater hat das Paar auch schon: "Ich weiß auf jeden Fall, dass sie momentan glücklich ist, und das ist fantastisch. Es gibt noch keinen Termin für die Hochzeit. Ich mag Liam sehr."

Gottseidank hat Mileys Dad nun drei Hochzeitstermine zur Auswahl ...