Victoria Beckham plant einen Umzug nach New York

Sie möchte im Big Apple ein Geschäft aufbauen

Victoria Beckham möchte gerne wegen ihrer Karriere als Modedesignerin nach New York ziehen Vic mit ihrem Ehemann David Beckham und den drei Söhnen Brooklyn,13, Romeo, 10, und Cruz, 7 Die kleine Harper Seven ist ganz die Mama

Plant Familie Beckham wirklich einen Umzug nach New York? Wenn es nach Victoria, 38, ging, dann am liebsten sofort, denn für ihre Karriere als Modedesignerin wäre dies sehr förderlich.

Das Ex-"Spice Girl" begeisterte bei der New Yorker Modewoche bereits die Kritiker und könnte sich gut vorstellen im Big Apple ein Geschäft zu eröffnen.

Nur gibt es ein Problem: Ehemann David Beckham, 37, hat einen Vertrag beim Fußballverein "LA Galaxy". Dieser läuft zwar im Dezember aus aber es könnte sein, dass er noch verlängert wird.

Ein Insider verriet: "Alles steht momentan zur Diskussion. David überlegt sich, vielleicht bei "LA Galaxy" zu bleiben oder aber er hört mit dem Fußball auf. Da werden wichtige Entscheidungen gefällt. Victoria möchte gern nach New York ziehen, um dort ihr Modegeschäft auszubauen und einen ersten Shop zu eröffnen."

Weiter fügte er hinzu: "Sie hat sich auch schon eine Schule dort angeschaut. Es gibt auch Geschäftsmöglichkeiten für David."

Gottseidank sind beide so flexibel und müssen keine Fernbeziehung führen. Ob das Paar also schon bald dem sonnigen Los Angeles den Rücken kehren wird?