Joe Simpson hat Affäre mit Männermodel

Seine Frau Tina Simspon fand eindeutige Fotos

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich die Eltern von Jessica Simpson, 32, nach 34 Jahren Ehe scheiden lassen, denn es kam raus, dass Joe Simpson, 54, schwul sein soll. Aber jetzt kommt es noch dicker: Ehefrau Tina, 52, fand heraus, dass er sie mit einem Männermodel betrügt.

Laut "RadarOnline" soll die Betrogene selbst herausgefunden haben, dass ihr Mann homosexuell ist und zudem die Affäre mit dem Männermodel Bryce Chandler Hill, 21, aufgedeckt haben. Die 52-Jährige fand Fotos von Joe und seinem Liebsten, die in ihrem Haus aufgenommen wurden.

Nachdem Tina noch weitere eindeutige Fotos fand, reiste sich sofort zu ihren Mann nach New York. Dieser gestand ihr dann das Techtekmechtel mit dem 21-Jährigen.

Nachdem die Affäre aufgeflogen ist, kontaktierte die sie den gemeinsamen Steuerberater David Lein um zu klären welche Transaktionen Joe in den letzten 12 Monaten getätigt hat.

Und tatsächlich - der 54-Jährige gab Tausende von Dollar für Designer-Kleidung, Hotels und Geschenke für seinen Liebhaber aus. Ein harter Schlag für die Mutter von Jessica.

Bryce hingegen soll nur mit dem 33 Jahre älteren Joe zusammen srin, weil er sich dadurch Ruhm erhofft. Eine Quelle verriet: "Bryce will unbedingt berühmt werden, als er auf Joe traf, wusste er, dass Joe das Vermögen von Jessica und Ashlee verwaltet." Weiter fügt er hinzu: "Das Traurige daran ist, dass er Joe hinter seinem Rücken auslacht."