Kelly Osbourne - So schlank war sie noch nie

In den letzen Monaten verlor sie einige Kleidergrößen

Kelly Osbourne bei den Cosmopolitan Awards im Albert Museum in London An ihrer Seite: ihr Freund Matthew Mosshart Kelly Osbourne bei den Grammys 2011 Damals noch etwas pummeliger: Kelly Osbourne auf einem Event 2009

Die Tochter von Ozzy Osbourne ist kaum wieder zu erkennen. Der Reality-Star hat in den vergangen Monaten bestimmt 10 Kilo abgenommen. Gestern 30. September zeigte sich Kelly, 27, in London bei den Cosmopolitan Awards extrem schlank.

Die 27-Jährige kämpft schon seit Jahren mit ihrem Gewicht, nun soll dem Ex-Moppelchen keine Geringere als Madonna beim Gewichtsverlust geholfen haben, sie erstellte für sie das richtigen Sportprogramm und den Ernährungsplan, damit die Kilos nur so purzeln.

Das Endprodukt kann sich sehen lassen, nur Kelly sollte aufpassen, dass sie es nicht übertreibt, denn von Kleidergröße 36 bis Size 0 ist es nicht weit. Wir wir wissen, ist das It-Girl bekannt für einen wilden Lebensstil.

Mit dabei auf dem Roten Teppich war auch ihr Freund Matthew Mosshart, 28, mit dem sie schon seit Monaten glücklich liiert ist. Vielleicht klingeln ja bald die Hochzeitsglocken und die Engländerin will einfach nur in ihr Hochzeitskleid passen.