Heath Ledger: Tochter erbt alles

Millionenvermögen geht an Matilda

Matilda Ledger erbt alles - der Kampf um das Vermögen des toten Schauspielers Heath Ledger ist vorbei. Seine australische Familie verkündete nun, dass sein gesamtes Vermögen an seine einzige Tochter geht.

Das Vermögen von Heath Ledger soll sich auf eine Höhe von 20 Millionen Dollar belaufen. Zuvor gab es das Gerücht, dass die uneheliche Tochter aus der Beziehung mit Schauspielerin Michelle Williams überhaupt nicht finanziell berücksichtigt werden könnte.

Angeblich soll Ledger noch im Januar ein Testament verfasst haben, indem er seine Eltern, seine Schwester Kate und seine Halbgeschwister als alleinige Begünstigte einsetzte. 

Jetzt verkündete Ledgers Vater Kim: “Es gibt keine Ansprüche. Unsere Familie schenkt alles Matilda”.