Alicia Silverstone schwärmt von umweltfreundlichem Vibrator

Sie achtet nicht nur bei der Ernährung auf Umwelt

Alicia Silverstone ist ein Öko durch und durch. Soernährt sie sich nicht nur ökologisch, sondern macht auch vor ihrem Liebesleben keinen Halt. Nun schwärmt sie auf einem Portal von ihrem Vibrator. Umweltfreundlich versteht sich natürlich!

Der “Clueless“-Star weiß sich offensichtlich auch in ihrem Intimleben zu helfen und dabei kommt trotzdem ihre Grüne-Gesinnung nicht zu kurz.

Auf einem Internetportal schwärmt sie von ihrem kleinen Hilfsmittel für das Schlafzimmer: “Diese Vibratoren von ‘Leaf' kommen in einer Auswahl von verschiedenen Formen, alle inspiriert von der Natur.“

Ganz begeistert erklärt sie weiter: “Ich mag das. Sie sehen natürlich und feminin aus ... wie Blätter und Blumen ... nicht beängstigend.“

Na, nach dieser Lobhudelei auf das kleine Hilfsmittel dürfte die Firma doch schon praktisch mit einem Werbevertrag an der Tür klopfen. Und das wäre nicht das einzige Öko-Produkt, für das sie ihren berühmten Namen hergeben würde.

Denn bereits in diesem Jahr brachte die Schauspielerin eine umweltfreundliche Make-up und Hautpflegeserie auf den Markt. Zudem teilt sie ihre Umwelt-Tipps nur allzu gerne mit ihren Fans auf ihrer Internetseite.