Neue Frisur - Britney Spears sieht aus wie in jungen Jahren

Die Sängerin trägt wieder Fransenpony

Ein Look: Britney Spears heute und im Jahr 1999 Britney Spears in der 1999 feierte die 18-jährige Britney Spears mit

Britney Spears, 31, trägt neuerdings wieder einen Pony. Allerdings kommt uns ihr neuer Look irgendwie bekannt vor ….

Kein Wunder, denn Britney trug dieselbe Frisur schon mit 18! Klar, inzwischen ist in ihrem turbulenten Leben viel passiert, doch die Frisur ist eher eine Neuauflage ihres typischen Teenie-Looks.

Lange blonde Haare und Fransenpony: in der amerikanischen "The Tonight Show" mit Jay Leno wirkte Britneys Auftritt eher wie ein Déjà-vu. Versucht die Pop-Prinzessin, die inzwischen zweifache Mutter und bald zum dritten Mal verheiratet ist, dem Älterwerden so etwa entgegen zu wirken?

Immerhin liegen ihre größten musikalischen Erfolge schon Jahre zurück und wir finden, auch ihre neue (alte) Frisur sollte bald wieder der Vergangenheit angehören!