Jana Ina und Giovanni: Baby da!

Gesunder Junge auf der Welt

Model Jana Ina und ihr Ehemann Giovanni Zarrella sind frischgebackene Eltern: Das Baby ist da! Am Sonntag brachte die 31-Jährige einen Jungen zur Welt - wie der Kleine aber nun heißt, wurde bisher noch nicht verraten.

Wie die Tageszeitung "Bild" berichtet, geht es Jana Ina den Umständen entsprechend gut. Die junge Mutter verriet selbst am Telefon: "Mir geht es gut! Aber ich brauche noch viel Ruhe, liege im Bett."

Ein Vertrauter des Paares gab noch weitere Informationen preis: "Das Kind kam zu früh, es gab Probleme." 

Jetzt möchte sich Jana Ina erstmal von der anstrengenden Geburt erholen. Alle Interessierten können das Paar und die Schwangerschaft in der Doku-Sendung „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ (donnerstags, 20:15 Uhr) auf ProSieben verfolgen.

Picture Copyright: Pro7