Halloween - Miley Cyrus verkleidet sich als Nicki Minaj

Der Teenie-Star sieht der Rap-Göre zum Verwechseln ähnlich

Es ist Halloween - und Stars schmeißen sich vergnügt in Schale. Besonders geglückt ist das Kostüm von Miley Cyrus, 19, die sich als Nicki Minaj, 29, verkleidet hat. Der Look der "American Idol"-Zicke ist dem Teenie-Star perfekt gelungen!

Neongelbe, auftoupierte Locken, pinker Lippenstift, hautenger Leoparden-Einteiler, extralange falsche Wimpern und Nägel: Ist das wirklich der einst so brave "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus, der uns hier einen Kussmund macht? 

Ja, tatsächlich!

Die Verlobte von Liam Hemsworth twitterte einen Schnappschuss ihrer Verwandlung. Und wir müssen sagen: Hut ab, Miley!

Dazu schreibt sie auch noch die derben Worte: "@NICKIMINAJ du bist eine dumme Schlampe #dummdummdumm" 

Was wohl die Rapperin Minaj dazu sagt? Denn die gilt ja bekanntlich als nicht gerade zimperlich - derzeit liefert sie sich etwa einen Zickenkrieg mit Mariah Carey in der "American Idol"-Jury.

Bahnt sich hier womöglich ein neuer Diven-Kampf an? Auf eine Antwort Minajs sind wir jedenfalls mehr als gespannt!