'Vampire Diaries'-Star Kat Graham ist verlobt

Sie will Cottrell Guidry heiraten

Die Männerwelt muss jetzt ganz stark sein: Kat Graham, 23, ist allem Anschein nach vom Markt. Der “Vampire Diaries“-Star hat sich mit seinem Freund Cottrell Guidry verlobt.

Das Multitalent teilte die freudige News  auf Facebook, bevor sie es kurz danach wieder löschte. Die Verlobung haben die Sprecher des Paares zwar noch nicht kommentiert, jedoch bestätigte auch der Schauspieler indirekt die News auf Twitter. Er postete ein Foto von sich mit ihrem Hund an der Leine und schrieb dazu:

“Vans, @joyrichla Socken, Top Man Hose, Hund ... 'WarteAufMeineFrau“

Die 23-Jährige und ihr Liebster sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Ganz im Gegensatz zu ihrer Rolle als Hexe “Bonnie Bennett“ in der Erfolgs-Serie ist sie im wahren Leben ein wahrer Engel, wie ihr Zukünftiger findet. Für Gudry ist sie das Beste, was ihm passieren konnte, wie er selbst twitterte.

Herzlichen Glückwunsch!