Neil Patrick Harris mit Familie im Halloween-Fieber

Sie verkörperten die Märchenfiguren aus 'Der Zauberer von Oz'

Der Schauspieler Neil Patrick Harris, 39, alias "Barney Stinson"aus der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" ist zumindest im TV bekannt als Womanizer, der alles abschleppt, was ihm unter die Finger kommt. Im "wirklichen Leben" ist der Hollywood-Star allerdings ein richtiger Familienvater - und großer Halloween-Fan!

So postete der zweifache Vater auf Twitter ein süßes Foto von seiner Familie. Zu sehen ist Neil mit seinem Lebenspartner David Burtka, 38, und den zweijährigen Zwillingen Gideon und Harper, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Die glückliche Familie stellt die Figuren aus dem Märchen "Der Zauberer von Oz" dar. Neil verkörperte den Blechmann, sein Mann die Vogelscheuche, der kleine Gideon ist als Löwe verkleidet und seine Schwester als Dorothy.

Das nennt man mal kreativ! Und mit so einer Verkleidung gab es bestimmt viel Süßes für die Kinder.