Kristen Stewart und Robert Pattinson - Erstes Interview

Die 'Twilight'-Stars trauen sich wieder gemeinsam vor die Kamera

Die Promo-Tour für den letzten Teil der "Twilight"-Saga ist im vollen Gange, nur promoten die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, den Film getrennt. Doch damit soll nun Schluss sein!

Nun soll nach dem Fremdgeh-Skandal von der 22-Jährigen an ihrem Schauspielkollegen der erste gemeinsame Auftritt folgen. Nachdem sich die beiden letzten Monat ausgesprochen und versöhnt hatten, sind sie nun bereit ,sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Auf der Homepage von MTV wird verkündet, dass heute, 1. November, das wiedervereinte Paar gemeinsam mit "Twilight" Co-Star Taylor Lautner, 20, ein Interview gibt. Dabei soll es vorrangig um die Dreharbeiten und das Ende des Films gehen.

Fans dürfen Fragen per Mail, Facebook oder Twitter stellen, die dann in einem weiteren Interview für "mtv.com" gestellt werden dürfen.

Wir sind gespannt, wie die beiden Hollywood-Stars auf private Fragen reagieren werden...