Liberty Ross und Rupert Sanders feiern zusammen Halloween

Schau her, Kristen: Das Model ging als Catwoman

Wow, sieht die sexy aus: Als sexy Catwoman zog Liberty Ross, 34, mit ihrer Familie an Halloween um die Häuser, um Süssigkeiten abzustauben. Anscheinend ist die Ehekrise zwischen ihr und Ehemann Rupert Sanders, 41, überstanden.

Noch im Sommer machte der Regisseur Schlagzeilen, weil er Liberty mit Kristen Stewart, 22, betrogen hatte. Das hintergangene Model erfuhr durch Paparazzi-Fotos, was ihr Ehemann hinter ihrem Rücken getrieben hatte.

Lange war die "Snow White and the Huntsman"-Nebendarstellerin unsicher, ob sie ihren Mann diese Affäre verzeihen kann - sogar ein Eheberater wurde hinzugezogen, um die Ehe noch zu retten.

Nun sind alle wieder vereint und das Paar konnte mit ihrer Tochter Skyla und Sohn Tennyson Halloween feiern. Das freute die Kleinen bestimmt am meisten!

Was Kristen wohl zu Libertys superscharfem Outfit gesagt hat?