Rihanna und Chris Brown knutschen auf Party zu Drake-Song

Sie feierten zusammen Halloween

Rihanna, 24, is back in the game! Nach dem kürzlichen Treffen mit Karrueche Tran hat Chris Brown, 23, wieder zu seiner großen Liebe zurückgefunden. Bei einer Halloween-Party wurden beide turtelnd zusammen gesichtet.

Scheinbar haben sich die Zwei wieder ganz doll lieb. Auf der Feier konnten sie nicht die Finger voneinander lasen, knutschten und tanzten sogar zu dem Song “The Motto“ von Chris' Erzrivalen Drake.

Wir erinnern uns: Das ist der Ex von Rihanna - und sie prügelten sich bereits um die hübsche 24-Jährige...

Doch die Stimmung war ausgelassen. Und der R'n'B-Star scheint das muntere Hin- und Her zwischen den beiden Frauen zu genießen. Er hatte sichtlich Spaß mit der Sängerin genau in dem Club, in dem er noch letztes Wochenende mit der dritten im Bunde, Karrueche, feierte.

Zumindest scheint derzeit alles wieder in Ordnung zwischen RiRi und ihrem On-/Off-Freund zu sein. Doch wir sind gespannt auf die nächste Party und seine Begleitung ...