Nicki Minaj liebt Miley Cyrus' Halloween-Kostüm

'Sie ist der beste Nicki Minaj Imitator'

Gespannt haben wir darauf gewartet, wie "American idol"-Jurorin Nicki Minaj, 29, auf das Halloween-Kostüm von Miley Cyrus, 19, reagiert.

Der Tennie-Star verkleidete sich nämlich als die Rapperin und sah fast so aus wie das Original. Haare, Make-up, Nägel und Outfit waren täuschend echt. Alle Achtung!

Jedoch ist die 29-Jährige für ihre zickige Art bekannt und versteht nicht jeden Spaß. Aber diesmal anscheinend doch.

Sie erzählte nun bei "USA Today": "Oh mein Gott, sie ist der beste Nicki Minaj-Imitator, den ich in meinem Leben gesehen habe. Sie ist bezaubernd!"

Und scheinbar will sie es ihrer Doppelgängerin gleich tun, denn sie verriet im Interview mit Ryan Seacrest: "Ich denke ich gehe zu Halloween als Miley Cyrus, weil ich auf Twitter gesehen habe, das sie als ich geht. Vielleicht sollte ich mich für die kurzen blonden Haare entscheiden?"

Da hat ja die 19-Jährige nochmal Glück gehabt und ihr blieben die Verbal-Attacken von ihrem Idol erspart ...