Hat Camilla Belle einen Neuen?

Er will eine 'süße und nette Frau'

Hollywood-Beauty Camilla Belle, 26, hat angeblich einen neuen Freund. Die gute Freundin von Robert Pattinson, 26, soll sich in den New York Jets-Quarterback Tim Tebow, 25, verguckt haben.

Die beiden wurden gemeinsam beim Bowling gesichtet und sollen geturtelt haben, was das Zeugs hält. Außerdem waren sein Bruder und mehrere Freunde von ihm dabei, man kann also davon ausgehen, dass sie sich schon ziemlich vertraut sind.

Tebow sprach kürzlich in einem Interview über seine Traumfrau. Sie solle "süß und nett" sein und ihn nicht nur wegen seiner Berühmtheit mit ihm zusammensein. Bei Camilla kann er sich da ziemlich sicher sein, schließlich konnte die Schauspielerin selbst viele Erfolge verbuchen.

Belle war zuletzt mit Joe Jonas von den Jonas Brothers zusammen, von dem sie sich 2009 trennte.